CAN14296_edited.jpg

Ich liebe es zu reisen, am liebsten einen langen Trip mit dem Auto oder mit dem Zug (juhu Nachtzug!), zu zeichnen, einzurichten und zu nähen.

Ich habe ein sehr weiches Herz und umarme viel und gerne. Yoga, lange Spaziergänge und draußen zu sein entspannt mich und Freunde zum Dinner und/oder Spieleabend bei uns zu haben macht mich glücklich. Außerdem schöne Blumen, Feste feiern, oder Zeit an einem meiner Lieblingsorte.

Ich habe keinen Fernseher, aber IMMER ein Buch in meiner Tasche.

Und wenn ich singe, geht es mir gut.

ICH LIEBE...

... meinen Mann & meine Familie, Morgensonne, Pfingstrosen und Hortensien, Singvögel, frisch gemähtes Gras und eine schöne Tasse Tee. Eukalyptusgrün und Sandfarben, Britishenglish und die französische Sprachmelodie, die italienische Leichtigkeit und das schöne Bayernland.

Ich brauche Blumen und Natur um mich, kann aber bei Stadtgeräuschen am besten schlafen.

Ich liebe schwingende Röcke und darin zu tanzen, Bücher und Stoffe, Papier und Holz, Sonntagskaffeetrinken, Weihnachten, Schnee unter den Skiern, die Sonne im Gesicht, die Berge und das Meer.

IMG_6905.jpg

LIEBE WORTE

Johanna-Jenssen_AM

Alexandra & Marcus

"WOW! Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit und deine riesen Unterstützung!"

Die Bilder sind alle superschön geworden!

Du hast den ganzen Tag mit seiner Stimmung so wunderbar festgehalten... und uns schon im Vorfeld so wunderbar unterstützt!

Danke dir!